Angel Practitioner nach Ingrid Auer

Im Zuge der Befreiung von Fremdenergien, bin ich in Kontakt mit diesen wundervollen Engelsymbolen von Ingrid Auer gekommen.

Ich habe schnell festgestellt, dass diese Energien eine optimale Unterstützung für meine Klienten und mich bedeutet.

 

Ingrid Auer hat diese Symbole im Auftrag von der Engelwelt (geistigen Welt) hergestellt um uns Menschen zu helfen und zu unterstützen.

Sie hat mal so einen netten Spruch gesagt: "Engelsymbole sind wie Wanderschuhe, gehen müsst ihr selber, aber der Berg muss nicht mit Flipflops erklommen werden."

 

Engelsymbole sind energetische Hilfsmittel aus der Geistigen Welt

Sie können helfen...….

  • beim Lösen von Blockaden
  • Reinigen, Klären und neu strukturieren der Chakren
  • die Aura zu reinigen und zu stärken
  • belastenden Emotionen zu entfernen
  • alle Heilungsprozesse auf der Aura-Ebene zu unterstützen

Flüssige Symbole

Flüssige Symbole nennt man diese Engelenergien in Form von Essenzen, Aurasprays oder Ölen.

Wie werden diese Symbole verwendet?

 

 

 

Hinter jedem Symbol steckt eine Affirmation und Hintergrundthemen, so kann man recht schnell erkennen, was das Lernthema zu einer bestimmten Situation bereit hält.

 

Die Symbole können dabei

  • auf Körperstellen aufgelegt werden, die gestärkt gehören
  • als Schutzkreis zur Unterstützung für schwierige Situationen bzw. Lebensabschnitte. Dabei ist es egal, wo dieser Schutzkreis liegt (bei mir in der Praxis, oder bei Ihnen zu Hause) 

Flüssige Symbole können zusätzlich noch unterstützen

  • zum Energetisieren von Lebensmittel, Badewasser, Kosmetika, etc.
  • in Massageölen
  • Raumharmonisierung od. Raumreinigungen

und für unsere Kinder...

....für die sind natürlich eigene Kinder Symbole hergestellt worden.