Quantenheilung - Matrix Inform®

Matrix Inform® ist eine eigenständige oder ergänzende Methode, um effektiv und tiefgreifende Veränderungen zu bewirken.

Sie neutralisiert bzw. transformiert hinderliche oder blockierende Programme und ermöglicht den „Urmatrix“ Zustand „so wie es sein soll“ herzustellen.

Ändert sich die Energie – ändert sich die Realität.

Viele spüren diese Energiewelle, die aus dem nichts kommt, mit teilweise – im wahrsten Sinne des Wortes – umwerfender Wirkung! 

 

Was kann mit Matrix Inform behandelt werden?

  • Lösen von Blockaden in Lebensbereichen: Geld, Beruf und Beziehung
  • Lösen von Glaubenssätze z.B. „Jedes Mal passiert mir so etwas!“, „Ich bin zufrieden mit dem was ich hab!“
  • Lösen von emotionalen Blockade
  • Energiemangel kann ausgeglichen werden
  • Mehr Lebensfreude
  • Entscheidungen treffen
  • Ziele finden und erfüllen
  • Schnellere Heilung nach Knochenbrüche, OP
  • Schmerzfreiheit

Kontakt:

Marion Türk

Dipl. Kinesiologin

 

Haserlbergwiese 5

3421 Höflein/Donau(Klosterneuburg)

Tel: 0699 1 502 77 73

Mail: info@marion-tuerk.at



Spruch zum Nachdenken

 

„Geh du vor“, sagt die Seele zum Körper „auf mich hört der Mensch ja nicht, vielleicht

hört er auf dich.“

„Ich werde

krank werden, dann wird er Zeit für dich haben.“ , erwiedert darauf der Körper

der Seele. 

 

Quelle unbekannt 

Meine Behandlungen unterstützen alle Therapien der Schulmedizin, ersetzen jedoch keinen Arzt!