Feedback

Ich freue mich auf Ihre Einträge!

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Marion Türk (Sonntag, 23 März 2014 11:50)

    Ich freu mich über Ihr Kommentar und Sie vielleicht demnächst persönlich kennen zu lernen.
    Alles Liebe
    Marion

  • #2

    symphonie-der-elemente (Mittwoch, 26 März 2014 18:11)

    Liebe Marion,
    ich gratuliere Dir zu deine wunderschöne und informativen Homepage. Mir gefällt auch dein umfangreiches Angebot sehr gut. Für deine Arbeit wünsche ich dir alles Gute, alles Liebe und viel Erfolg......
    Bleib weiterhin so ein liebenswerter Mensch,
    herzliche Grüße vom zauberhaften Millstättersee, Sylvia

  • #3

    Ingrid (Mittwoch, 26 März 2014 21:14)

    Hallo Marion,

    ich freue mich für Dich und für all jene Menschen, die durch Deine positive Energie vieles loslassen werden können!
    Viel Glück, Bussal und umarm'
    Ingrid

  • #4

    Roswitha (Sonntag, 30 März 2014 16:08)

    Hallo Marion,
    diese Seite finde ich sehr ansprechend - wünsche Dir viel Erfolg sowie alles erdenklich Gute
    lg Roswitha

  • #5

    Peter Türk (Dienstag, 01 April 2014 16:36)

    Hallo Marion,
    ich finde deine Seite äußerst gelungen und sehr ansprechend. Deine Sprüche und Bilder regen zum Nachdenken und Verweilen an.
    Mich fasziniert dein unendlicher Ehrgeiz mit dem du deine Ausbildung vorantreibst, und dein unermüdlicher Einsatz Menschen helfen zu wollen.
    Des Öfteren durfte ich schon eine deiner vielen Behandlungsmöglichkeiten genießen, und es war jedes Mal ein Erlebnis und die Wirkungen faszinierend.
    Wenn ich es auch nicht immer ganz glauben/begreifen kann, aber ich bin immer wieder von den positiven Energien überraschst.
    Ich wünsche dir natürlich noch viele schöne Momente und Stunden, und noch viele gemeinsame Jahre mit deiner kleinen Familie.
    Bussi
    Dein dich liebender Ehemann

  • #6

    Gerd (Freitag, 18 April 2014 23:27)

    Hallo Madl!
    Diese Seite hast du wirklich toll aufbereitet. Alles am richtigen Fleck, übersichtlich und mit den Sprüchen lässt du mich schon erahnen wie gefühlvoll du zur Tat schreitest.
    Wünsche dir alles alles Gute!!!
    Dicke Umarmung
    Gerd

  • #7

    Lisa (Donnerstag, 20 November 2014 18:17)

    An alle die noch Angst haben es auszuprobieren , versuchen sie es! Mir hat es bei meinem Schlulstress ebenfalls gut geholfen. Aber auch bei schlimmen Rückenschmerzen, war es nützlich! Marion kann sie bei so gut wie jedem Problem unterstützen. Sie müssen sich nur melden. Liebe Marion mach weiter so!(sie ist nebenbei gesagt ein unglaublich liebenswürdiger Mensch)
    ❤️❤️Lisa(13)

  • #8

    Marion (Sonntag, 23 November 2014 22:19)

    Vielen Dank liebe Lisa. Das ist so süß ❤️❤️❤️.
    Ich hab mich unendlich über deinen Eintrag gefreut

  • #9

    Waltraud (Freitag, 19 Juni 2015 10:08)

    Liebe Marion,

    habe seit Deiner Behandlung fast keine Beschwerden mehr in den Beinen. Ich kann in der Nacht liegenbleiben, ohne mich ständig in eine andere Position bringen zu müssen.
    Ich danke Dir vielmals und hoffe, dass dieser Zustand noch sehr lange anhält.

    Liebe Grüße

    Waltraud

  • #10

    Sam (Montag, 10 August 2015 15:25)

    Liebe Marion!! Durch deine Behandlung ist meine Genesung schneller und besser vorangeschritten. Da ich noch nie die positive Wirkung von Reiki erfahren durfte und dementsprechend neugierig und skeptisch war bin ich nun umso mehr fasziniert und überzeugt! Es geht mir jeden Tag besser! Ich kann es nur jedem empfehlen!! Danke tausend mal und noch viel Freude bei deiner Arbeit! Alles Liebe Sam

Kontakt:

Marion Türk

Dipl. Kinesiologin

 

Hauptstrasse 120

3420 Kritzendorf (Klosterneuburg)

Tel: 0699 1 502 77 73

Mail: info@marion-tuerk.at



Spruch zum Nachdenken

 

„Geh du vor“, sagt die Seele zum Körper „auf mich hört der Mensch ja nicht, vielleicht

hört er auf dich.“

„Ich werde

krank werden, dann wird er Zeit für dich haben.“ , erwiedert darauf der Körper

der Seele. 

 

Quelle unbekannt 

Meine Behandlungen unterstützen alle Therapien der Schulmedizin, ersetzen jedoch keinen Arzt!