Engelsymbole von Ingrid Auer

Im Zuge der Befreiung von Fremdenergien, bin ich in Kontakt mit diesen wundervollen Engelsymbolen von Ingrid Auer gekommen.

Ich habe schnell festgestellt, dass diese Energien eine optimale Unterstützung für meine Klienten und mich bedeutet.

 

Ingrid Auer stellt diese Symbole im Auftrag von der Engelwelt (geistigen Welt) her, um uns Menschen zu helfen und zu unterstützen.

Ingrid Auer hat mal so einen netten Spruch gesagt: "Engelsymbole sind wie Wanderschuhe, gehen müsst ihr selber, aber der Berg muss nicht mit Flipflops erklommen werden."

 

Engelsymbole sind energetische Hilfsmittel aus der Geistigen Welt

Sie können helfen...….

  • beim Lösen von Blockaden
  • die Aura zu reinigen, auszugleichen und zu stärken.
  • die Chakren zu reinigen, zu klären und zu aktivieren
  • die Meridiane von Blockeden zu lösen und zu aktivieren
  • alle Heilungsprozesse auf der Aura-Ebene zu unterstützen
  • belastenden Informationen entfernen
  • morphogenetische Felder (unsichtbare Netze um die Erde wo alle Informationen gespeichert sind und alles sein Feld hat, positiv wie negativ) reinigen und zu klären

Flüssige Symbole

 

 

 

Flüssige Symbole nennt man diese Engelenergien in Form von Essenzen, Aurasprays oder Ölen.

Zu jedem Symbol gibt es auch Essenzen, Aurasprays oder Öle.

 

Flüssige Symbole nennt man diese Engelenergien in Form von Essenzen, Aurasprays oder Ölen.

Wie werden diese Symbole verwendet?

 

 Bei meiner Arbeit teste ich aus, welche Art von Legesystem verwendet werden soll.

Ich schaue mir mit Ihnen gemeinsam die ausgetesteten Symbole an.

Auf der einen Seite sagen die Farben der Symbole schon etwas aus. Rot steht zB. für Erdung, grün für Heilung oder blau für Geborgenheit.

Auf der anderen Seit steht hinter jedem Symbol eine Affirmation und Hintergrundthemen.

So kann man schnell erkennen, was für ein Lernthema zu einer bestimmten Situation dahinter steht.

Die Symbole können dabei

  • auf Körperstellen aufgelegt werden, die gestärkt gehören
  • als Schutzkreis zur Unterstützung für schwierige Situationen bzw. Lebensabschnitte. Dabei ist es egal, wo dieser Schutzkreis liegt (bei mir in der Praxis, oder bei Ihnen zu Hause) 

Flüssige Symbole können den Prozess zusätzlich noch unterstützen

  • zum Energetisieren von Lebensmittel, Badewasser, Kosmetika, etc.
  • in Massageölen
  • Raumharmonisierung od. Raumreinigungen

und für unsere Kinder...

....für die sind natürlich eigene Kinder Symbole hergestellt worden.

 


Sie möchten für zu Hause auch diese Engelsymbole verwenden?

Hier finden Sie eine Aufstellung aller Symbole von Ingrid Auer und wo Sie sie kaufen können.