Über mich

Mein Leben hat sich 2011 durch einen Zufall total verändert. Es war gar kein dramatische Ereignis in meinen Leben - plötzlich stand etwas im Raum - und ich hab es dankend angenommen.

Seitdem bin ich, im positiven Sinne, wie hypnotisiert und kann nicht genug bekommen.

So absolvierte ich - und bin noch lange nicht fertig -  einige spannende Ausbildungen.

 

In meiner Praxis biete ich auf meinen Klienten abgestimmte Behandlungen an. Dies beinhaltet, je nach Beschwerde/Blockade, ein oder mehrere Behandlungsmethoden.

Meine Ausbildungen

Kontakt:

Marion Türk

Dipl. Kinesiologin

 

Haserlbergwiese 5

3421 Höflein/Donau(Klosterneuburg)

Tel: 0699 1 502 77 73

Mail: info@marion-tuerk.at



Spruch zum Nachdenken

 

„Geh du vor“, sagt die Seele zum Körper „auf mich hört der Mensch ja nicht, vielleicht

hört er auf dich.“

„Ich werde

krank werden, dann wird er Zeit für dich haben.“ , erwiedert darauf der Körper

der Seele. 

 

Quelle unbekannt 

Meine Behandlungen unterstützen alle Therapien der Schulmedizin, ersetzen jedoch keinen Arzt!